Bezirksfest 2017 – Ausserberg

Am Sonntag 3. September ab 12:30 Uhr fand der Einmarsch der Gruppen statt und dann ging es bis Irgendwann weiter mit den Beiträgen der Mitwirkenden und dem Fest das von sehr vielen Besuchern, bei herrlichem Wetter besucht wurde.

Auch wenn die Wetterprognose nicht allzu rosig aussah, fand das Fest bei herrlichem Wetter statt und es wurde ein gelungenes Fest in Ausserberg. 

Nach dem Aufmarsch, der Begrüssung und dem eigentlichen Umzug war im Anschluss Speiss, Trank und Tanz, klar mit wem? Walter Keller

Hier einige Impressionen vom Fest. 

Video 1 der Einmarsch / Video 2 Umzug  Am Fuss dieses Beitrages Foto-Collection / Fotos im einzelnen

Video 2 – Der Umzug 

00:00 TPV Heidenbiel / Raron / St. German 01:26 TPV Bürchen 03:05 Ausserberg / MG Alpenglühn 04:30 TPV Unterbäch 06:05 JK Noger / Landfrauen 07:36 TPV Niedergesteln 08:45 TPV Hohtenn 10:05 Ehrengäste 10:23 Am Rande 10:35 Bilder vom Fest

Foto – Collection vom Fest

Fotos im einzelnen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.