Ausserberg Wetter Dezember 2017

29. November 2017. Die Vorhersage für den November von Kari ( Buchener Karl )

ich hörte es Donnern in den letzten Tage, ein Zeichen dass die Kälte kommt, so mag sie noch einige Tage bleiben, Es mag sehr kühlen in den Nächten bis Santa Claus die Runde macht. Froh der Sonne werden wir am Anfang noch vieles erledigen, diese herbeisehnen in der Mitte. Mag wolkig werden und in der Nacht nicht mehr so arg frieren. Weihnachten sehe ich wieder viel Licht und Wind. Mit Glück ist etwas vom Schnee geblieben, doch ich denke bis Alpe wird grün sein in diesen Tagen. Zum Schluss wird warm und stürmisch, am Neujahr wird Regen und nasser/schwerer Schnee uns begleiten. 

Und wie sah es Werner in seinen Prognosen vom Januar 2017? (Abgottspon Werner)

Kalt und ohne Schnee in Deiner Gegend, aber rund um mag der Winter schon wirken. Unnatürlich warme Tage werden bis Mitte folgen, gefolgt von kalten Nächten wie selten in den letzten Jahren. Der Kinder Freud werden wir vor Weihnachten Schnee erhalten, bevor es kurz vor Jahresend und mit Hilfe des Föhn, nochmals mächtig wärmt. Die Natur wird sich wundern ab den warmen Tagen zum Jahresend. Achte in der Mitte auf die kalten Nächte, am Ende schütze Dich vor dem Sturm.

Mehr zum Wetter 2017 >>>

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.