Wir machen dann mal Pause

Unser Blog hat nicht nur Freunde, unsere Beiträge und Fotos sind nicht immer erwünscht.

Darum ist hier mal Pause und wir verweisen auf die offizielle Seite von www.ausserberg.ch

News und Berichte werden wir darum nicht mehr veröffentlichen.

Geschichten und Bilder rund um Ausserberg können hier aber weiterhin gepostet und gefunden werden.

Eingestellt wird:

  • Ausserberg – Das Leben ***
  • Ausserberg – Die Menschen ***
  • Ausserberg – Wettervorhersagen
  • Ausserberg hilft Aussserberg ***
  • Ausserberger Sport

 

*** Die beanstandeten Beiträge und Fotos wurde alle entfernt oder aus den Headern der Videos gelöscht. 

Wir danken den 8500 Besuchern und den fast 35’000 Klicks im Jahr 2017 für Ihr Interesse. 14’000 Bilder wurden von Euch runter geladen, fast 6000 mal habt ihr auf die Videos geklickt. Mich hats gefreut und ich wünsch allen Lesern eine gute, gesunde Zeit. 

Wir danken den beiden Wetter-Propheten die mit ihren Vorhersagen 92 bzw. 85% richtig lagen. Ja selbst Sturm und Hitze auf die Woche genau „kannten“. Etwas was mich sehr überraschte. Kari wünschen wir von ganzem Herzen „gute Besserung“, möge Dir der Herr noch manch gesundes Jahr schenken.  

 

Peter

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.