Bsetztag Leiggeralpa

Das Wetter wollte zuerst nicht so recht, doch am Mittag war es wie es sein sollte. Dies, obwohl die meisten Jungbauern am Vorabend (oder war es bis zur Morgenstunde), den 20. Geburtstag von Sies Junior feierten.

Diesmal zeigen wir keine Kämpfe, stellen wohl alle Tiere, die Rinder und Erstmelker (die Stars von Morgen) in einem kleinen Video vor.

Dieses Video ist den Bauern und Jungbauern, meist im Nebenamt, gewidmet, dank denen wir hier in Ausserberg und Umgebung diese schönen und bewundernswerten Tiere vorfinden.

 

Comments

  1. Geri

    A Lejggeru bini scho als mämmi mit dumPapa gsi….Gott häb nu selig <3 git Sache Di vergisst mu nje…glich wamu uff der wält nachher isch….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.