Ausserberg Neujahrsempfang 2019

5.1.2019 Die Gemeinde lädt die Bürger zum Neujahrsempfang und viele, viele folgtem dem Aufruf.

Ein gelungener Abend, der von Theo eröffnet wurde und via Ehrungen, Neubürger, den Jüngsten und den Ältesten, den 3 Jungbürgern und zum Schluss mit Bürgern die grosse Leistungen erbrachten, zum Ende kam. Dazwischen unterhielt der JodelKlub Noger.

Danach konnten die Gäste mit einem feinen Znacht, zubereitet durch die kochenden Männer Ausserberg, den Abend beenden.

Für die die nicht anwesenden sein konnten, haben wir einige Ausschnitte des Abend zusammen-geschnitten. Leider verloren wir die Daten der Neubürger und einen kleinen Teil der Ehrungen, am schlimmsten aber die Vorträge von JK Noger.

Kurz zusammengefügt
Es begleitete durch den Abend JK Noger

.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.